Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, allerdings ohne Erfolg da immer angezeigt wird das ein laufendes ABO besteht!

Hallo ihr lieben, ich möchte meine Zahlungen nicht mehr über meine Visa Card bezahlen. Wenn ich meine Zahlungsmethode ändern will kommt immer die Meldung „laufendes Abo - Zahlungsmethode kann nicht geändert werden“. Ich finde es dem User gegenüber nicht fair. Ich möchte auf meinem Konto einen Betrag hochladen können wo mir mein Abo wieder abgebucht wird!

Außerdem habe ich Probleme mit dem drei TV-App, ich hatte bereits ein Gratis Probe Abo - dieses habe ich rechtzeitig gekündigt und jetzt bei drei wieder freigeschaltet. Lt. Telefonat mit drei hätte ich nochmals zwecks Vertragsverlängerung ein Probeabo erhalten. Apple hat jedoch sofort € 9,99 kassiert - man kann bei einem bestehendem Abo (mit einem Fehlklick) nichts mehr ändern. Ist das nicht schade! Bitte um Hilfe liebe Communities.

Gepostet am 30. Nov. 2020 11:48

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, allerdings ohne Erfolg da immer angezeigt wird das ein laufendes ABO besteht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.