Womit kann ich den adobe flash player für Safari ersetzen?
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
Ich wüsste nicht, dass es ein Plugin gibt, das die Funktion von Flash übernimmt, Adobe hat ja nun auch endgültig die Einstellung des Flash Players verkündet. Das war ja keine Open Source, also wird auch niemand dafür eine Alternative entwickelt haben.
Ich wüsste nicht, dass es ein Plugin gibt, das die Funktion von Flash übernimmt, Adobe hat ja nun auch endgültig die Einstellung des Flash Players verkündet. Das war ja keine Open Source, also wird auch niemand dafür eine Alternative entwickelt haben.
Wozu dann Flash ? Ich hab den seit Jahren nicht mehr auf dem Mac und kann trotzdem alle YT-Inhalte und Mediatheken von sämtlichen verfügbaren TV-Sendern schauen.
Es gibt kaum noch Websites, die Flash benutzen...
carmen178 schrieb:
Heisst dies, dass ich ab Januar keine Videos mehr anschauen kann. Bei AppleCare sagte man, dass ich im AppStore einen Flash Player installieren soll, aber welchen? Es gibt den Final Video Player, den SuperPlayerFree, den Elmedia Video Player, den Supreme Player Lite ...........
Hmm... ich benötige keinen Flash Player um Videos zu schauen, weder bei Amazon, YouTube etc.
Welche Seiten besuchst Du denn?
Gruß
Hallo Netcracker
Danke für deine Antwort.
Als Computer-Greenhorn verstehe ich jedoch nicht, was dies für mich bedeutet. Heisst dies, dass ich ab Januar keine Videos mehr anschauen kann. Bei AppleCare sagte man, dass ich im AppStore einen Flash Player installieren soll, aber welchen? Es gibt den Final Video Player, den SuperPlayerFree, den Elmedia Video Player, den Supreme Player Lite ...........
Da ich in den nächsten 3 Monaten in Lappland bin, kann ich nicht in einen Apple Store gehen, und hier oben hat fast niemand einen Mac.
Ich möchte einfach weiterhin auf Safari Videos schauen und bin für jede Hilfe dankbar.
Ich schaue vor allem Fernsehsendungen und Youtube.