iPad mit Sidecar als zweites Display für den MacBook verwenden
Hallo, habe alle Voraussetzungen erfüllt und mein ipad wird nicht angezeigt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, habe alle Voraussetzungen erfüllt und mein ipad wird nicht angezeigt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
Beachte auch, dass nicht alle Mac bzw. IPad Modelle geeignet sind.
Mehr dazu hier: iPad mit Sidecar als zweites Display für den Mac verwenden - Apple Support
Falls du in der Tat alle Voraussetzungen erfüllst, würde ich einen Neustart des iPad erzwingen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt:
Moin,
Beachte auch, dass nicht alle Mac bzw. IPad Modelle geeignet sind.
Mehr dazu hier: iPad mit Sidecar als zweites Display für den Mac verwenden - Apple Support
Falls du in der Tat alle Voraussetzungen erfüllst, würde ich einen Neustart des iPad erzwingen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt:
Moin,
sind die Geräte auch im selben Netzwerk und funktionieren sonst einwandfrei?
Habe genau das gleiche Problem. Probier mal das I Pad vom Account abzumelden und wieder neu anzumelden. Bei mir funktioniert es dann auch per WLAN. Allerdings nur für eine kurze Zeit. Sobald man das I Pad länger nicht benutzt ist es dann leider schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.
Moin,
das ist sehr ungewöhnlich. In diesem Falle solltest du dich mal an den Apple Support wenden.
Funktioniert bei jemandem Sidecar mit einem iPad Air 4 (14.4) und dem gelobten MacBook M1 (11.2.2)? Die Voraussetzungen passen, doch wenn ich verbinde, kommt einfach ein schwarzer Schirm auf dem iPad, manchmal noch mit Menü aber bleibt schwarz. USB Verbindung, Kabel schon gewechselt, bringt nichts. Direkt angeschlossen, also kein HUB dazwischen.
Danke
Moin Meister
ne hat leider nichts gebracht nach wie vor keine geräte angezeigt.
kennst du noch einen anderen weg?
vielen dank für deine hilfe!
gruss adrian
Moin moin
geräte funktionieren und sind im selben netzwerk. Ich konnte es nun über usb kabel ermöglichen, aber kabellos findets das ipad garnicht.
gruss
adrian
iPad mit Sidecar als zweites Display für den MacBook verwenden