Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mitteilungen funktionieren nicht

Hallo,

auf meinem iPad Pro habe ich mehrere Apps bei denen die Mitteilungen nicht funktionieren, obwohl

sie eingeschalten sind, sowohl Apple Apps als auch von anderen Herstellern, Spark Mail Client zum Beispiel. Das iPad neu zu starten habe ich schon gemacht hilft nichts gibt es noch andere Tipps um

die Mitteilungen zu erzeugen?

vielen Dank

Michael

Gepostet am 01. Dez. 2020 19:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2020 17:23

Moin,

wenn du bereits alle o.g. Schritte durchgeführt hast, wäre der nächste Schritt (leider) das Zurücksetzen. 

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Unabhängig davon empfehle ich dir, das iPad komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen. 

iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen. 

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2020 17:23 als Antwort auf haylebob2

Moin,

wenn du bereits alle o.g. Schritte durchgeführt hast, wäre der nächste Schritt (leider) das Zurücksetzen. 

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Unabhängig davon empfehle ich dir, das iPad komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen. 

iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen. 

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

01. Dez. 2020 21:24 als Antwort auf flx_94

Hallo,

hab die Apps Spark und Supersim gelöscht und in Einstellungen/Mitteilungen bei Spark alles eingeschaltet aber es funktioniert nur der temporäre Banner das Kennzeichen vieviele Mails da sind wird nicht angezeigt. Bei der anderen App Supersim habe ich festegestellt das auf dem iPad keine Mitteilungsoption vorhanden ist. Das ist wohl nur auf dem iPhone implementiert da gehts aber

Mitteilungen funktionieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.