Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos per Whatsapp teilen

Hallo, bei mir ist seit kurzem im "Fotos teilen" Menu das icon Whatsapp verschwunden. Ich kann Fotos mit emails, airdrop, skype etc wie immer teilen, drucken oder auf Box laden - aber das Whatsapp Icon ist weg... lässt sich auch nicht mehr hinzufügen... Irgendeine Idee?

iPhone SE

Gepostet am 02. Dez. 2020 10:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2020 21:14

iPhone komplett runterfahren. Wieder einschalten. Dann bei Teilen auf Mehr... gehen. Dann bei Bearbeiten WhatsApp suchen und mit Plus Button wieder nach oben zur Auswahl beim Teilen bringen ... hat bei mir funktioniert

Ähnliche Fragen

9 Antworten

14. Jan. 2021 23:09 als Antwort auf SusanneBurlet

Runterfahren bedeutet nicht nur den Bildschirm ausschalten sondern dass man beim ausschalten solange drückt ( welche Tasten hängt vom iPhone Modell ab) bis das Apple Logo kommt und der Bildschirm schwarz wird. Wenn man jetzt wieder hochfährt (also einschaltet) kommt wieder das erst das Apple Logo und dann muss man sich wieder am iPhone anmelden...

Original Apple Text zum runterfahren:

Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird. Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet. Um es wieder einzuschalten, halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt.

Fotos per Whatsapp teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.