App Store funktioniert nach Update auf Catalina nicht

Hallo,

vor kurzem habe ich ein Update auf Catalina durchgeführt. Nun ist mir aufgefallen, dass mein App Store sich nicht mehr öffnen lässt (Fenster öffnet sich aber es wird nichts geladen... nur das Rädchen dreht sich) . Der Support teilte mir mit, dass ich mal einen Test Admin erstellen soll und in dem anderem Benutzer testen ob es dort klappt. Da hat es auch funktioniert. Also liegt es eindeutig an meinem Benutzerprofil. Nur weiß ich leider nicht wie ich diesen Fehler beheben kann.

Den temporären Order vom App Store habe ich bereits gelöscht aber das hat nichts gebracht.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aushelfen könnte.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 02. Dez. 2020 02:03

Antworten