mehrere Sprachen in gleichem Dokument verwenden (bei Pages)

ich möchte in meinen Dokumenten von einer Sprache in eine andere wechseln, und eventuell noch eine dritte (z.Bsp. Deutsch, Englisch, Tschechisch) . Bei Word Dokument ist es einfach, ich hervorhebe (blau) den entsprechenden Abschnitt und in "Extra" wähle ich die Sprache.

Wie macht man es in Pages?

Danke

ivan117

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 02. Dez. 2020 02:48

Antworten
2 Antworten

07. Dez. 2020 01:45 als Antwort auf ivan117

Hallo ivan117,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich kann allerdings noch nicht ganz nachvollziehen, was dein Anliegen ist. Ich habe dies soeben getestet und habe einfach in verschiedene Sprachen in Pages geschrieben. Es gab dabei keine Schwierigkeiten:

Wenn es um die Rechtschreibprüfung geht, dann schau dir dazu diesen Apple Support-Artikel an: Rechtschreibprüfung in Pages auf dem Mac

Alles Gute für dich!

07. Dez. 2020 13:46 als Antwort auf MartinMu

Es hat sich erledigt, und ich bedanke mich für die Hilfe. Ich habe das Dokument in welchem die zweite und dritte Sprache nicht erkannt wurde, gesaved und Computer ausgeschaltet. Bei dem erneuten Start und doku-öffnen, war alles in Ordnung. Ich vermute "etwas" nicht richtig erkannt wurde, aber nach nochmaligem öffnen hat es richtig eingeordnet.

Herzlichen Dank

ivan117

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

mehrere Sprachen in gleichem Dokument verwenden (bei Pages)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.