Optimiertes Laden iOS 14.2
Warum lässt sich das optimierte Laden seit iOS 14.2 nicht mehr dauerhaft deaktivieren? Jeden morgen ist es wieder an, obwohl ich "deaktivieren" drücke und NICHT "bis morgen deaktivieren"?
iPhone X, iOS 14
Warum lässt sich das optimierte Laden seit iOS 14.2 nicht mehr dauerhaft deaktivieren? Jeden morgen ist es wieder an, obwohl ich "deaktivieren" drücke und NICHT "bis morgen deaktivieren"?
iPhone X, iOS 14
Hallo viviane164,
ist dir das erst mit dem Update zu iOS 14.2 aufgefallen?
Probiere einen erzwungenen Neustart und teste es erneut: Neustart des iPhone erzwingen
Um das optimierte Laden zu aktivieren müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:
aus: Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone
Du könntest diese testweise einmal deaktivieren und schauen, ob du das optimierte Laden dadurch langfristig deaktivieren kannst.
Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,
Liebe Grüße
Hallo viviane164,
ich würde dir sonst empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können.
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo j_gabriel,
Danke für die Antwort.
Das Problem besteht erst seit iOS 14.2.
Wir können das auch auf zwei Geräten nachvollziehen (iPhone X und iPhone 11 Pro Max).
Erzwungener Neustart, sowie die Deaktivierten Ortungsdienste helfen leider auch nicht.
Nach dem erzwungenen Neustart ist das sogar nachvollziehbar, denn trotz Deaktivierung vorher ist nach dem Neustart das Optimierte Laden wieder an.
Das Problem besteht also weiterhin :(
Liebe Grüße
Optimiertes Laden iOS 14.2