Display reagiert manchmal nicht

Hallo,

es kommt manchmal bei meiner AppleWatch 6 vor, das das Display nicht reagiert. Tasten gehen, aber noch oben oder unten wischen geht nicht.

Meine erste AppleWatch 6 musste ich austauschen, weil dort was auf dem Display unterm Glas zu sehen war. Bei der gab das Problem auch. Gerade ist es wieder passiert. Uhr abgenommen. Dann wollte ich den Akkustand sehen und habe meine vierstellige Nummer eingegeben. Danach ging das wischen nicht mehr. Erst nach einem Neustart.

Gruß

Marcus

Gepostet am 02. Dez. 2020 09:54

Antworten
5 Antworten

06. Dez. 2020 13:40 als Antwort auf Niro96

Habe eine Apple Watch 4 und seit iOS 7 dasselbe Problem, egal welches Zifferblatt ich wähle. Abends schalte ich seit Jahren den Flugmodus, den Theatermodus und „ Nicht stören“ ein. Seit iOS 7 passiert es in unregelmäßigen Abständen, mindestens aber 1x pro Woche, dass das Swipen nach oben und unten nicht mehr funktioniert, sodass sich das Kontrollcenter nicht mehr öffnen lässt. Damit komme ich vor allem nicht an den Theatermodus, da dieser nicht über Einstellungen aktiviert werden kann. Abhilfe schafft nur ein Neustart der Uhr oder ein Softreset.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display reagiert manchmal nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.