Big Sur Update: PDF Druck mit Logo - Logo grau hinterlegt
Hallo zusammen, nach dem aktuellen Update werden meine Dukumente in PDF Format nicht korrekt ausgedruckt.
Das Logo ist grau hinterlegt.
Aus IOS14 ist alles ok.
Ist bdas ein Bug?
Hallo zusammen, nach dem aktuellen Update werden meine Dukumente in PDF Format nicht korrekt ausgedruckt.
Das Logo ist grau hinterlegt.
Aus IOS14 ist alles ok.
Ist bdas ein Bug?
Hallo pianoboris,
danke dir für deine Rückmeldung!
Bitte versuche die Datei im gesicherten Modus zu drucken: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. So können wir herausfinden, ob das Problem möglicherweise durch Software verursacht wird, die beim Start des Mac geladen wird. Bitte wundere dich nicht, wenn der Start in den abgesicherten Modus länger dauert als erwartet.
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, dann erstelle bitte einen neuen Admin Nutzer: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac. Wie verhält sich das Drucken in dem neuen Admin Nutzer?
Welche macOS Version hast du installiert und ist der Treiber für den Drucker auf dem Mac ebenfalls aktuell?
Alles Gute dir!
Hallo pianoboris,
danke dir für deine Rückmeldung!
Bitte versuche die Datei im gesicherten Modus zu drucken: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. So können wir herausfinden, ob das Problem möglicherweise durch Software verursacht wird, die beim Start des Mac geladen wird. Bitte wundere dich nicht, wenn der Start in den abgesicherten Modus länger dauert als erwartet.
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, dann erstelle bitte einen neuen Admin Nutzer: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac. Wie verhält sich das Drucken in dem neuen Admin Nutzer?
Welche macOS Version hast du installiert und ist der Treiber für den Drucker auf dem Mac ebenfalls aktuell?
Alles Gute dir!
Hi, wenn ich die Datei vom Mac drucke ist es grau hinterlegt.
Drucke ich vom IPhone direkt aus, ist es korrekt.
Ich nutze die Mac interne Druckfunktion.
MS Word oder Pages öffnen und Datei drucken.
Am IPhone gleicher Vorgang und es passt.
Hallo pianoboris,
danke dir für deinen Beitrag!
Ich habe noch ein paar Fragen an dich, um dein Problem besser zu verstehen:
Welche App verwendest du zum Drucken deiner Dokumente?
Kannst du dir das Dokument vom iPhone per Airdrop an den Mac senden und dieses dann drucken, wie verhält es sich dann?
Kannst du testweise ein neues PDF Dokument erstellen und mit einem Logo versehen, verhält es sich dabei genauso?
Alles Gute für dich!
Big Sur Update: PDF Druck mit Logo - Logo grau hinterlegt