Fotos in Fotobuch hochladen
Nachdem ich den Befehl 'Fotos hochladen' aktiviert habe, habe ich nur Zugriff auf den Finder aber nicht auf die Foto-App. Was mache ich falsch ?
viele Grüsse, Eva
MacBook Pro 13″, macOS 11.0
Nachdem ich den Befehl 'Fotos hochladen' aktiviert habe, habe ich nur Zugriff auf den Finder aber nicht auf die Foto-App. Was mache ich falsch ?
viele Grüsse, Eva
MacBook Pro 13″, macOS 11.0
Martina, wenn sich nach dem klicken auf Hochladen das Fenster zum Auswählen öffnet, gehe im Fenster soweit nach unten, bis du in der Seitenleiste "Medien" siehst. Unter "Medien" klicke auf "Fotos". Dann sollte nach einiger Zeit dort die Mediathek erscheinen. Klicke sie, gehe einen Kaffe trinken, und irgendwann sollten die Alben in der Mediathek erscheinen. Near unter "Medien" hast du zugriff auf den Fotobrowser, der dir die Mediathek zeigen kann.
Martina, wenn sich nach dem klicken auf Hochladen das Fenster zum Auswählen öffnet, gehe im Fenster soweit nach unten, bis du in der Seitenleiste "Medien" siehst. Unter "Medien" klicke auf "Fotos". Dann sollte nach einiger Zeit dort die Mediathek erscheinen. Klicke sie, gehe einen Kaffe trinken, und irgendwann sollten die Alben in der Mediathek erscheinen. Near unter "Medien" hast du zugriff auf den Fotobrowser, der dir die Mediathek zeigen kann.
Wir erstellen unsere Fotobücher mit CEWE und haben darüber direkten Zugriff auf die FotoApp.
CEWE arbeitet übrigens mit DM zusammen.
Hey eva264,
danke für deinen Beitrag. Ich würde gerne ein paar Fragen stellen, damit die Community weiterhelfen kann.
Mit welcher App hast du Probleme? Was möchtest du genau erreichen? Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Du kannst ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir das Anliegen besser verstehen können. Bitte blende persönliche Daten aus.
Liebe Grüße!
Noch eine schöne Fotobuch App mit guter Unterstützung fürs IPhone und iPad oder via Web ist Journi (vor allem für Urlaubsbilder). Kommt nach Gejammer von unserer Seite auch mit ziemlich riesige. Foto Bibliotheken klar.
Hallo,
ich habe die Rossmann Software erfolgreich installiert und kann auch neue Projekte anlegen, kann aber nicht auf meine Fotos in der Fotos APP zugreifen. Was mache ich falsch?
Die Bilder, die von extern in einem Ordner sind, kann ich aufrufen. Aber genau das will ich nicht mehr. Ich möchte die Fotos gleich vom Handy laden und weiterverarbeiten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße Martina
Und sieht auch sehr gut aus. Wir haben gerade eines für meine Freundin zum Geburtstag erstellt. Hat uns auch Spaß gemacht!
Lieben Dank an alle, ich habe mich in der Tat für die CEWE Produktion entschieden, geht wirklich ganz einfach.
Liebe Grüße Martina
Fotos in Fotobuch hochladen