Ich habe im Sommer 2020 ein Iphone SE gekauft. Die Daten und App´s habe ich von einem Iphone 5 übernommen. Die BestSign App der Postbank funktioniert seitdem nicht mehr. Kann und wie kann ich die BestSign App der Postbank in der Icloud löschen?

Ich habe im Sommer 2020 ein Iphone SE gekauft. Die Daten und App´s habe ich von einem Iphone 5 übernommen. Die BestSign App der Postbank funktioniert seitdem nicht mehr. Der Postbank ist die Problematik offenbar bekannt. Sie empfahl die App auf dem Iphone SE zu löschen. Eine Empfehlung wie die App in der Icloud gelöscht werden kann, konnte sie nicht geben. Ich habe die App auf dem Handy gelöscht.

Ich möchte die BestSign App neu aus dem App-Store und nicht aus der Cloud laden.

Kann und wie kann ich die BestSign App der Postbank in der Icloud löschen?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 03. Dez. 2020 07:44

Antworten
4 Antworten

03. Dez. 2020 11:05 als Antwort auf Racerbaer

IOS 14.2

Ich danke dir für deine schnelle Reaktion.

Mein Problem ist, dass wenn ich die App herunterladen will der Zugriff nur auf die iCloud zur Verfügung steht.

Ich komme nicht zum App Store.

Ich gehe davon aus, das die App bei einem Backup gesichert worden ist. Sehen kann ich die App in der iCloud nicht.

Vermutlich muss die App erst aus der iCloud gelöscht werden damit dann der Zugang zum App Store wieder frei wird.

Viele Grüße und Gesundheit.

04. Dez. 2020 04:20 als Antwort auf Racerbaer

Ich danke dir für deine Mühe.

Nach Auskunft der Hotline der Postbank läuft die App nur mit dem Handy auf dem die App erstmalig installiert worden ist.

Wie bereits geschildert habe ich ein neues Mobiltelefon.

Nach Auskunft der Bank soll ich die App auf dem Handy löschen. Das habe ich getan.

Wenn ich mit dem Iphone SE 2020 in den App Store gehe kann ich nach der App suchen und finde sie auch.

Jetzt geht mein Problem los.

Neue App´s kann ich jetzt installieren. Ich habe keine Schaltfläche "Installieren". Ich kann die App nur aus der Wolke laden. Ich habe nur die Wolke und den Pfeil nach unten. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich nicht die App neu lade, sondern die BestSign App lade, die ich bereits mit dem alten Handy geladen habe. Die App dürfte bereits Einstellungen habe, die für mein altes Handy notwendig waren und mit dem neuen Handy nicht mehr laufen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe im Sommer 2020 ein Iphone SE gekauft. Die Daten und App´s habe ich von einem Iphone 5 übernommen. Die BestSign App der Postbank funktioniert seitdem nicht mehr. Kann und wie kann ich die BestSign App der Postbank in der Icloud löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.