Kein Zugriff auf Nummer was soll ich machen ?

Ich komm nicht mehr in mein alter iCloud Account rein weil ich die alte telephon Nummer und Handy nicht mehr hab was muss ich jetzt machen ?

Gepostet am 03. Dez. 2020 16:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2020 04:30

Hallo mohammed17!

"Anmeldung weiterhin nicht möglich

Wenn du dich weder anmelden noch dein Passwort zurücksetzen kannst und keine Bestätigungscodes erhältst, kannst du eine Accountwiederherstellung anfordern, um wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten. Die Accountwiederherstellung könnte einige Tage oder länger in Anspruch nehmen, abhängig davon, welche Accountinformationen du zur Bestätigung deiner Identität zur Verfügung stellen kannst."

Aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Alles Gute dir.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2020 04:30 als Antwort auf mohammed17

Hallo mohammed17!

"Anmeldung weiterhin nicht möglich

Wenn du dich weder anmelden noch dein Passwort zurücksetzen kannst und keine Bestätigungscodes erhältst, kannst du eine Accountwiederherstellung anfordern, um wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten. Die Accountwiederherstellung könnte einige Tage oder länger in Anspruch nehmen, abhängig davon, welche Accountinformationen du zur Bestätigung deiner Identität zur Verfügung stellen kannst."

Aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Alles Gute dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Zugriff auf Nummer was soll ich machen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.