Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Suchfeldfunktion funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe ein iphone 11 und kann die ,,Suchen“ Funktion nicht

nutzen, wenn ich nach ganz links swipe dann kommt die "Suchfeld" Eingabe, tippe ich darauf bekomme ich nur einen grauer Hintergrund und kann keine Eingabe tätigen. Wo könnte das Problem liegen ?

Gepostet am 04. Dez. 2020 09:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2020 16:03

Moin,


zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2020 16:03 als Antwort auf olaf1967

Moin,


zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Suchfeldfunktion funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.