Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Passwort von Mail-Programm einblenden

Hallo


Ich habe das Problem, dass ich das Passwort für meinen Mail-Account nicht mehr weiss und das Zurücksetzen aktuell noch kein Thema ist (mit grösseren Kosten verbunden). Das Passwort für den Account habe ich aber im Mail-Programm von meinem MacBook gespeichert. In den Einstellungen für den Mail-Account im Mail-Programm wird das Passwort aber nur als Punkte angezeigt. Ist es irgendwie möglich, das Passwort dort anzeigen zu lassen? Über die Schlüsselbundverwaltung habe ich es schon probiert, dort finde ich es irgendwie nicht.


Danke schon mal für die Hilfe.

LG na65

MacBook

Gepostet am 04. Dez. 2020 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2020 09:15

na65 schrieb:

Hallo

Ich habe das Problem, dass ich das Passwort für meinen Mail-Account nicht mehr weiss und das Zurücksetzen aktuell noch kein Thema ist (mit grösseren Kosten verbunden). Das Passwort für den Account habe ich aber im Mail-Programm von meinem MacBook gespeichert. In den Einstellungen für den Mail-Account im Mail-Programm wird das Passwort aber nur als Punkte angezeigt. Ist es irgendwie möglich, das Passwort dort anzeigen zu lassen? Über die Schlüsselbundverwaltung habe ich es schon probiert, dort finde ich es irgendwie nicht.

Danke schon mal für die Hilfe.
LG na65


Es geht nur der Weg über die Schlüsselbundverwaltung.

Wenn der E-Mail Account funktioniert, sind sie auch dort gespeichert.


Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Dez. 2020 09:15 als Antwort auf na65

na65 schrieb:

Hallo

Ich habe das Problem, dass ich das Passwort für meinen Mail-Account nicht mehr weiss und das Zurücksetzen aktuell noch kein Thema ist (mit grösseren Kosten verbunden). Das Passwort für den Account habe ich aber im Mail-Programm von meinem MacBook gespeichert. In den Einstellungen für den Mail-Account im Mail-Programm wird das Passwort aber nur als Punkte angezeigt. Ist es irgendwie möglich, das Passwort dort anzeigen zu lassen? Über die Schlüsselbundverwaltung habe ich es schon probiert, dort finde ich es irgendwie nicht.

Danke schon mal für die Hilfe.
LG na65


Es geht nur der Weg über die Schlüsselbundverwaltung.

Wenn der E-Mail Account funktioniert, sind sie auch dort gespeichert.


Mit freundlichen Grüßen

Passwort von Mail-Programm einblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.