Apple Produkt zurückgeben mit Gravur möglich?

Hallo, ich brauche Hilfe, ich bin sehr unzufrieden und sehr traurig mit meinem Einkauf.

Ich möchte das Ipad pro 12,9 und Pencil 2 beide mit Gravur wieder zurückgeben. Der Grund warum ich das Produkt wieder zurück geben will sind die Menschenrechtsverletzungen in China! Im Internet habe ich gelesen das Apple Produkte mit Gravur nicht zurück nimmt. Ich wusste nichts von den Menschenrechtsverletzungen bevor ich das Produkt gekauft habe. Menschenrechtsverletzungen standen im Vertrag nicht drinnen! Ich habe erst heute von apple's Menschenrechtsverletzungen in China erfahren, das Produkt bekam ich vor 3 Tagen. Ein Typ namens "Racerbaer" schrieb mir in meinem anderen Post man könne das Produkt mit Gravur noch zurück geben. Stimmt das? Ich habe im Support nachgeprüft und versucht eine Rückerstattung zu beantragen, meine Produkte wurden nicht angezeigt.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Produkt noch zurückzugeben?

Danke fürs lesen.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 04. Dez. 2020 17:25

Antworten
1 Antwort

04. Dez. 2020 23:15 als Antwort auf adi240

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du mir nicht glaubst, wende dich eben an den Apple online Store 0800 2000 136

In Zukunft bitte keine mehreren Threads zum gleichen Thema auf machen um die Übersichtlichkeit der Community beizubehalten. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Produkt zurückgeben mit Gravur möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.