Digitales Booklet lesen
Ich habe bei itunes eine CD gekauft und möchte jetzt zusätzlich das Digitale Booklet lesen, welches ich mit erworben habe. Kann mir jemand helfen?
iMac Line (2012 and Later)
Ich habe bei itunes eine CD gekauft und möchte jetzt zusätzlich das Digitale Booklet lesen, welches ich mit erworben habe. Kann mir jemand helfen?
iMac Line (2012 and Later)
Hallo Keule1!
Du findest die Booklets normalerweise am unteren Ende der Playlist im Album der CD.
Oder ebenfalls in der Sammlung deiner Bücher.
"Digital Booklets finden
Einige Hörbücher werden mit Begleitdokumenten im PDF-Format geliefert, die als Digital Booklets bezeichnet werden. Ihre Digital Booklets finden:
Aus: Hörbücher in Apple Books abspielen - Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo Keule1!
Du findest die Booklets normalerweise am unteren Ende der Playlist im Album der CD.
Oder ebenfalls in der Sammlung deiner Bücher.
"Digital Booklets finden
Einige Hörbücher werden mit Begleitdokumenten im PDF-Format geliefert, die als Digital Booklets bezeichnet werden. Ihre Digital Booklets finden:
Aus: Hörbücher in Apple Books abspielen - Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo liebes Apple-Team, liebe Mitleser.
Bei mir finde ich weder auf dem iPhone noch auf dem Macbook (BigSur) in der App Bücher unter pdf die dazugehörigen digital booklets. Ich weiß, dass sie da sein müssten, weil die Autorin eines Hörbuches direkt darauf verweist und sagt, man solle sich das digital booklet angucken soll - während des Hörens.
Ich kann also nirgends darauf zugreifen, weder vom iPhone noch vom Macbook.
Vielleicht gibt es jemanden mit einer Lösung.
Freundliche Grüße
Mike
Das geht mir genauso. Im Hörbuch wird davon erzählt, zu finden ist nichts. In Bücher unter Mediathek und dann PDF gibt es nichts.
Digitales Booklet lesen