Gekaufte Artikel sind nicht mehr aufrufbar und sollen neu gekauft werden? Wer will sich das gefallen lassen?
Liebe Apple Gemeinde,
nachdem ich zufällig festgestellt habe, dass diverse gekaufte und seit Jahren genutzte Artikel aus meiner iTunes Mediathek verschwunden sind, wurde mir vom Apple Support mitgeteilt, dass es diese Versionen halt nicht mehr gibt!!! Wie kann das sein? Das sind meine Produkte (ich habe sie ja bezahlt, wie eine CD oder DVD) und sie stehen in meinem virtuellen Regal und dokumentiert auch in meiner Einkaufsstatistik. Der Witz ist, dass diese Artikel neu gekauft werden können.
Ich möchte mir das auch von einer Apple Firma, deren Kunde ich nun weit mehr als eine Dekade bin, nicht gefallen lassen. Ich empfinde das als Diebstahl aus meinem Vorratsschrank.
Ich habe gesehen, dass es hierzu bereits Diskussionen in der Community gab. Hat jemand dazu eine vernünftige Lösung gefunden? Die darf aber nicht lauten: Ist halt weg:-( Kauf's neu:-(( Oder, noch besser, geh' halt auf Apple Musik und zahle jemand Monat für Dinge, die zu bereits gezahlt hast.
Dank Euch für Unterstützung.