Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update Big Sur auf mac Book mit zu wenig Speicherplatz

Ich habe das Update Big Sur auf meine Festplatte geladen. Wenn ich sie vom Laptop abziehe stürzt dieser ab. Wie muss ich nun vorgehen ?

MacBook Air 13″, macOS 11.0

Gepostet am 05. Dez. 2020 15:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2020 19:22

maximilian282 schrieb:

mit abziehen ist raus stecken gemeint. Richtig er liegt auf einer externen Festplatte. Jedoch muss diese jetzt immer im Computer stecken bleiben, damit ich ihn benutzen kann. Bin ziemlich genervt davon.
Liebe Grüße und danke für die Antwort


Schau mal hier rein.

Das Installieren von macOS auf einer externen Festplatte ist nicht möglich - Apple Support

Wechseln deines Mac-Startvolumes - Apple Support


Gruß

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Dez. 2020 19:22 als Antwort auf maximilian282

maximilian282 schrieb:

mit abziehen ist raus stecken gemeint. Richtig er liegt auf einer externen Festplatte. Jedoch muss diese jetzt immer im Computer stecken bleiben, damit ich ihn benutzen kann. Bin ziemlich genervt davon.
Liebe Grüße und danke für die Antwort


Schau mal hier rein.

Das Installieren von macOS auf einer externen Festplatte ist nicht möglich - Apple Support

Wechseln deines Mac-Startvolumes - Apple Support


Gruß

Update Big Sur auf mac Book mit zu wenig Speicherplatz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.