Update Big Sur auf mac Book mit zu wenig Speicherplatz
Ich habe das Update Big Sur auf meine Festplatte geladen. Wenn ich sie vom Laptop abziehe stürzt dieser ab. Wie muss ich nun vorgehen ?
MacBook Air 13″, macOS 11.0
Ich habe das Update Big Sur auf meine Festplatte geladen. Wenn ich sie vom Laptop abziehe stürzt dieser ab. Wie muss ich nun vorgehen ?
MacBook Air 13″, macOS 11.0
maximilian282 schrieb:
mit abziehen ist raus stecken gemeint. Richtig er liegt auf einer externen Festplatte. Jedoch muss diese jetzt immer im Computer stecken bleiben, damit ich ihn benutzen kann. Bin ziemlich genervt davon.
Liebe Grüße und danke für die Antwort
Schau mal hier rein.
Das Installieren von macOS auf einer externen Festplatte ist nicht möglich - Apple Support
Wechseln deines Mac-Startvolumes - Apple Support
Gruß
maximilian282 schrieb:
mit abziehen ist raus stecken gemeint. Richtig er liegt auf einer externen Festplatte. Jedoch muss diese jetzt immer im Computer stecken bleiben, damit ich ihn benutzen kann. Bin ziemlich genervt davon.
Schau mal hier rein.
Das Installieren von macOS auf einer externen Festplatte ist nicht möglich - Apple Support
Wechseln deines Mac-Startvolumes - Apple Support
Gruß
maximilian282 schrieb:
Softwaredownload über die Systemeinstellungen?
Was bedeutet abziehe? Der Download liegt auf einer externen Festplatte?
Gruß
Update Big Sur auf mac Book mit zu wenig Speicherplatz