Rücksetzen auf Auslieferungszustand ist fehlgeschlagen!

Meine Absicht war einen iMAC (2017, INTEL) auf Auslieferung zurückzusetzen und die Datensicherung eines anderen iMAC einzuspielen. Dabei habe dabei das Gerät festgefahren! Ich startete das Gerät mit (cmd - r), habe dann mit dem Festplattenmanager die Festplattenpartition gelöscht und eine Rücksicherung via Datensicherung gewählt. Nach geraumer Zeit zeigte der Bildschirm ein Pakrverbots-Symbol. Alle erneuten Versuche mit (cmd - r) führen nach laden des Boot-Images zur Fehlermeldung: support.apple.com -5101F.

Was kann ich tun, um aus dieser Falle wieder rauszukommen?

iMac, macOS 10.12

Gepostet am 06. Dez. 2020 01:33

Antworten