MacBook Pro 2020 Festplatte heißt OSx

Hallo,

ich habe mir vor wenigen Tagen ein gebrauchtes MacBook Pro (2020 mit Big Sur) geholt und musste bei einem Backup feststellen, das die Festplatte „OS X“ heißt und nicht wie gewöhnlich „MacIntosh“.

Ich habe die Festplatte nicht umbenannt!

Jetzt frage ich mich, ob ich mit Gedanken machen sollte das mit dem Mac etwas nicht in Ordnung ist...

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus:)

MacBook

Gepostet am 06. Dez. 2020 08:06

Antworten