Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

was muss ich machen, dass bei anklicken safari sofort google öffnet?

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 06. Dez. 2020 19:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2020 20:46

Hallo bawiemer

Du kannst eine beliebige Seite, also auch Google, als Homepage festlegen und diese anzeigen lassen, wenn du ein neues Fenster oder einen neuen Tab öffnest.

1. Wähle in der App „Safari“  auf dem Mac „Safari“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Allgemein“.
  2. Gib in das Feld „Homepage“ die Adresse der gewünschten Webseite ein. Klicke auf „Aktuelle Seite auswählen“, wenn du die aktuell angezeigte Webseite zu deiner Startseite machen möchtest.
  3. Gib an, wann deine Homepage angezeigt werden soll.
    • Neue Fenster mit der Homepage öffnen: Klicke auf das Einblendmenü „Neue Fenster öffnen mit“ und wähle dann „Homepage“.
    • Neue Tabs mit der Homepage öffnen: Klicke auf das Einblendmenü „Neue Tabs öffnen mit“ und wähle dann „Homepage“.

Safari – Benutzerhandbuch

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2020 20:46 als Antwort auf bawiemer

Hallo bawiemer

Du kannst eine beliebige Seite, also auch Google, als Homepage festlegen und diese anzeigen lassen, wenn du ein neues Fenster oder einen neuen Tab öffnest.

1. Wähle in der App „Safari“  auf dem Mac „Safari“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Allgemein“.
  2. Gib in das Feld „Homepage“ die Adresse der gewünschten Webseite ein. Klicke auf „Aktuelle Seite auswählen“, wenn du die aktuell angezeigte Webseite zu deiner Startseite machen möchtest.
  3. Gib an, wann deine Homepage angezeigt werden soll.
    • Neue Fenster mit der Homepage öffnen: Klicke auf das Einblendmenü „Neue Fenster öffnen mit“ und wähle dann „Homepage“.
    • Neue Tabs mit der Homepage öffnen: Klicke auf das Einblendmenü „Neue Tabs öffnen mit“ und wähle dann „Homepage“.

Safari – Benutzerhandbuch

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.