„Imessage und Facetime Number Expiring Soon“

Ich hab eine Benachrichtigungen bekommen da steht das mein telefonnummer nicht mit meinem iPhone verknüpft ist und dies in 4 tagen abläuft für imessage? Ich bin verknüpft wieso läuft mein iMessage bald ab?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 07. Dez. 2020 00:25

Antworten
3 Antworten

12. Dez. 2020 00:37 als Antwort auf gizem09

Hallo gizem09,

danke dir für deinen Beitrag!

Was ist die genaue Meldung, die du erhältst und wie hast du diese Meldung erhalten? Als SMS oder als Pop-up?

Hast du vor kurzem deine Telefonnummer geändert?

Bitte schau dir für die notwendigen Schritte diesen Apple Support-Artikel an: Wenn du beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhältst. Bitte schau, ob sich etwas an dem Phänomen ändert.

Alles Gute für dich!

12. Dez. 2020 04:39 als Antwort auf MartinMu

Hallo,

ich habe es als Pop-up bekommen. Jetzt steht dort das meine Nummer für iMessage und Facetime abgelaufen ist und das ich meine SIM Karte entfernen soll und und erneut wieder legen soll damit ich es weiter nutzen kann.

ich hab das gemacht aber es ändert sich leider nichts.

Auf meinem handy zeigt meine Nummer Registriert an, ich weiss nicht wo das Problem liegt.

liebe Grüße

Gizem Colak

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Imessage und Facetime Number Expiring Soon“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.