Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach löschen der Mail App keine erneute Anmeldung möglich

Hallo, ich habe ein Problem , und zwar hatte ich die Mail App von meinem Handy gelöscht, da ich keine Mails mehr empfangen konnte.

Wenn ich mich jetz wieder anmelden möchte, kommt immer die Meldung „Der ICloud Account wurde bereits zu deinem iPhone hinzugefügt“.

Ich hatte auf dieser Seite hier bereits eine Frage der Art gelesen, doch die Antwort funktioniert bei mir leider nicht , da ich keinen Email Account löschen kann in Einstellungen oder es die Kategorie Accounts und Passwörter nicht mehr gibt.

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg


iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 07. Dez. 2020 10:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2020 10:43

Wenn es um den Mail Account von Apple geht, so kann man in Einstellungen/iCloud/ die Option "Mail" wieder einschalten, danach sollte der Account wieder zur Verfügung stehen.


1 Antwort

Nach löschen der Mail App keine erneute Anmeldung möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.