Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apps von der Appbiblothek abgleichen mit dem Homebildschirm

| English below |


Hallo zusammen,


ich besitze einige Apps & ein paar sind in der Appbiblothek seid dem neusten Update gelandet.

Da ich grundlegend gerne meine Apps neue sortieren möchte, würde ich gerne alle verborgenen Apps auch wieder auf dem Homebildschirm bekommen, damit ich überhaupt erstmal sehe was ich alls noch so habe.

Gibt es eine smarte Möglichkeit wie ich alle Apps, neu auf den Homebildschirm laden kann ohne das einzeln machen zu müssen?


Freu mich auf euer Feedback.


———


Hello everyone,


i own some apps & a few have been added to the app library since the latest update.


Since I'd like to sort my apps in a new way, I'd like to get all the hidden apps back on my home screen, so I can see what I still have.


Is there a smart way how I can reload all my apps to the home screen without having to do this one by one?


I am looking forward to your feedback.

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 07. Dez. 2020 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2020 10:48

Hej Christine,


vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ist aber leider nicht ganz das was ich wollte.

Habe jetzt nochmal intensiv recheriert & habe nun die Lösung gefunden.


"Den Homescreen zurücksetzen

Falls Sie anhand eines gänzlich unaufgeräumten iPhone oder iPad „reinen Tisch“ machen möchten, dann können Sie alle Home-Bildschirme auch kurzerhand zurücksetzen. Dazu öffnen Sie die Einstellungen, tippen in diesen auf „Allgemein“ und danach auf „Zurücksetzen“. Jetzt müssen Sie allerdings aufpassen: Tippen Sie nur auf „Home-Bildschirm“ und bestätigen Sie auf Wunsch die Sicherheitsabfrage.


Sie setzen so die Symbole auf allen Home-Bildschirmen auf die Werkseinstellungen zurück. Alle von Ihnen selbst installierten Apps werden dabei alphabetisch sortiert neu auf den Home-Bildschirmen abgelegt. Da so Ihre gesamte bisherige Ordnung und Ordnerstruktur verloren geht, sollten Sie diesen Schritt nur nehmen, wenn Sie genau dies beabsichtigen!"


Das wollte ich.


Danke nochmal & liebe Grüße,

Kaspar

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Dez. 2020 10:48 als Antwort auf christine33

Hej Christine,


vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ist aber leider nicht ganz das was ich wollte.

Habe jetzt nochmal intensiv recheriert & habe nun die Lösung gefunden.


"Den Homescreen zurücksetzen

Falls Sie anhand eines gänzlich unaufgeräumten iPhone oder iPad „reinen Tisch“ machen möchten, dann können Sie alle Home-Bildschirme auch kurzerhand zurücksetzen. Dazu öffnen Sie die Einstellungen, tippen in diesen auf „Allgemein“ und danach auf „Zurücksetzen“. Jetzt müssen Sie allerdings aufpassen: Tippen Sie nur auf „Home-Bildschirm“ und bestätigen Sie auf Wunsch die Sicherheitsabfrage.


Sie setzen so die Symbole auf allen Home-Bildschirmen auf die Werkseinstellungen zurück. Alle von Ihnen selbst installierten Apps werden dabei alphabetisch sortiert neu auf den Home-Bildschirmen abgelegt. Da so Ihre gesamte bisherige Ordnung und Ordnerstruktur verloren geht, sollten Sie diesen Schritt nur nehmen, wenn Sie genau dies beabsichtigen!"


Das wollte ich.


Danke nochmal & liebe Grüße,

Kaspar

07. Dez. 2020 10:44 als Antwort auf hei_kaspar

Hi,

eigentlich sollten sich alle Apps in der App-Mediathek wiederfinden. Zum einen geordnet nach "Sachgebieten" und zum anderen dann alphabetisch. Wenn du in der Mediathek nach unten wischst, taucht die alphabetische Version auf. Dort bekommst du den besten Überblick, was du - überraschenderweise - für Apps zur Verfügung hast. Von dort aus kannst du sie löschen oder auch auf den Homebildschirm schieben und in eigenen Ordnern zusammenführen.

Christine

Apps von der Appbiblothek abgleichen mit dem Homebildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.