kann man ein backup vom iPhone erstellen ohne dass das display funktioniert?
Mein Display vom iPhone SE funktioniert nicht mehr - jetzt sollte ich ein Backup erstellen ohne dass ich das Display benutzen kann - geht das???
iPhone SE, iOS 14
Mein Display vom iPhone SE funktioniert nicht mehr - jetzt sollte ich ein Backup erstellen ohne dass ich das Display benutzen kann - geht das???
iPhone SE, iOS 14
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das geht leider nicht. Du müsstest zuerst das Display reparieren. Deshalb ist es auch so wichtig, regelmäßige BackUps zu machen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das geht leider nicht. Du müsstest zuerst das Display reparieren. Deshalb ist es auch so wichtig, regelmäßige BackUps zu machen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Nein, das funktioniert leider nicht.
Vielen DANK !!!
Tu mir/uns/dir einen Gefallen und mache beim nächsten Gerät regelmäßig ein Backup. In der icloud funktioniert das automatisch und völlig easy: Einstellungen - dein Name - icloud - icloud-Backup
kann man ein backup vom iPhone erstellen ohne dass das display funktioniert?