Wie kann ich herausfinden wieviele Apple IDs zu meinem IPhone registriert sind

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 07. Dez. 2020 21:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2020 22:17

Die Apple ID, mit der man bei iCloud angemeldet ist, wird in Einstellungen/Apple ID angezeigt. Dort gibt es dann auch noch den Punkt "Medien & Käufe", bei dem auch noch Informationen hinterleget sind.

Die Apps "iTunes Store" und "App Store" zeigen auch die Apple ID an, iTunes ganz unten am Ende des Startbildschirms, und der AppStore oben rechts, nach dem Antippen des Profilbilds.

Wenn man beim aktualisieren von Apps eine andere Apple ID angezeigt bekommt, dann wurde die App nicht mit der eingetragenen Apple ID erworben, und sollte gelöscht und erneut mit der richtigen Apple ID geladen werden.

Hier gibt es noch weitere Hinweise zur Nutzung der Apple ID:

Eine Apple-ID verwalten und verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Dez. 2020 22:17 als Antwort auf dein128

Die Apple ID, mit der man bei iCloud angemeldet ist, wird in Einstellungen/Apple ID angezeigt. Dort gibt es dann auch noch den Punkt "Medien & Käufe", bei dem auch noch Informationen hinterleget sind.

Die Apps "iTunes Store" und "App Store" zeigen auch die Apple ID an, iTunes ganz unten am Ende des Startbildschirms, und der AppStore oben rechts, nach dem Antippen des Profilbilds.

Wenn man beim aktualisieren von Apps eine andere Apple ID angezeigt bekommt, dann wurde die App nicht mit der eingetragenen Apple ID erworben, und sollte gelöscht und erneut mit der richtigen Apple ID geladen werden.

Hier gibt es noch weitere Hinweise zur Nutzung der Apple ID:

Eine Apple-ID verwalten und verwenden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.