Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei mir wurde eine Zahlung in höhe von 54,99€ eben bei Paypal abegebucht obwohl ich nicht gekauft habe

Ich habe keinen Einkauf oder irgendwas gemacht und es wurde ein Betrag von 54,99€ bei meinem Paypal Konto abgebucht ich möchte dieses Betrag zurück und bitte wissen was dies war

Gepostet am 08. Dez. 2020 07:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2020 16:37

Hallo Mandy,

den Zahlungsempfänger findest Du nicht hier sondern nur in Deinem Paypal-Account. Melde Dich dazu entweder über die App oder das INet bei Deinem Paypal-Account an. Dort findest Du auch die Kontaktdaten bei Paypal, über die Du ggf. zurückbuchen kannst.

Gruß und viel Erfolg

ervau

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2020 16:37 als Antwort auf mandy177

Hallo Mandy,

den Zahlungsempfänger findest Du nicht hier sondern nur in Deinem Paypal-Account. Melde Dich dazu entweder über die App oder das INet bei Deinem Paypal-Account an. Dort findest Du auch die Kontaktdaten bei Paypal, über die Du ggf. zurückbuchen kannst.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Bei mir wurde eine Zahlung in höhe von 54,99€ eben bei Paypal abegebucht obwohl ich nicht gekauft habe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.