Chromium unerwartet beendnet
Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung „Chromium wurde unerwartet beendet“ angezeigt. Ich kann mit dieser Fehlermeldung leider überhaupt nichts anfangen.
Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung „Chromium wurde unerwartet beendet“ angezeigt. Ich kann mit dieser Fehlermeldung leider überhaupt nichts anfangen.
Die Chromium-App musst da ja irgendwann mal installiert haben. Von alleine kommt sie sicher nicht auf deinen Mac. Die App sucht im Hintergrund übrigens ständig nach Updates für Google-Produkte. Ich will das hier auf meinem Mac jetzt nicht testen (Produktivsystem), aber entweder läuft die App ohnehin ständig im Hintergrund mit oder sie ist als Startobjekt festgelegt.
Wenn du keine Google-Produkte auf den Mac hast, wirf sie doch einfach runter.
psykids schrieb:
Welcher Browser ist denn installiert? Chrom oder Edge?
Das kam einfach so?
Bei welcher Aktivität passiert das?
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für die Nachfrage - ich habe tatsächlich weder Chor noch Edge installiert - mein aktiver Browser ist Safari, Firefox liegt als Programm auf dem Rechner.
Der schon mehrfach an Apple gesendete Fehlerbeicht zeigt in den ersten Zeilen folgendes:
Process: Chromium [6269]
Path: /Users/USER/*/Chromium.app/Contents/MacOS/Chromium
Identifier: org.chromium.Chromium
Version: 79.0.3945.130 (3945.130)
Code Type: X86-64 (Native)
Parent Process: ??? [1]
User ID: 503
Tatsächlich, ist es so, dass ich diesen Fehler nicht in Zusammenhang mit irgendeiner meiner Aktionen auf dem Desktop in Verbindung bringen kann.
Chromium unerwartet beendnet