Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keynote öffnet keine Präsentationen mehr

Hallo Ihr Lieben,


seit heute kann ich auf meinem MacBook keine Keynote Präsentationen mehr öffnen - es kommt immer der Fehler Keynote wurde unerwartet beendet.


Ich habe schon Keynote gelöscht und wieder herunter geladen - Mac neu gestartet etc - aber es tut sich einfach nichts >.< Das gleiche Problem habe ich mit Pages und Numbers.


hatte heute das neue MacUpdate gemacht und nun nur ärger damit. (MacOS BigSur Version 11.0.1 (20B50))


vllt kann mir ja jmd helfen.


Liebe Grüße,


Jasmin

MacBook

Gepostet am 08. Dez. 2020 20:25

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

14. Dez. 2020 11:21 als Antwort auf jasmin235

Hey jasmin235,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:



Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.


Liebe Grüße!

11. Juni 2021 20:23 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,


es betrifft Keynote, Numbers und Pages. Seit heute kann ich diese nicht mehr öffnen. Es wird unmittelbar nach dem Start ein Fehlerbericht angezeigt. Ich könnte mir vorstellen das eine komplette Neuinstallation hilft, weiss aber nicht wie ich die Preferences (sofern noch vorhanden) gelöscht werden können.


Rechner ist ein MacBook Pro mit dem neuen Chip

Keynote öffnet keine Präsentationen mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.