Powerbeats Pro Hautausschlag

Hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich mir die Powerbeats Pro gekauft. Sie sind für mein Training perfekt! Jetzt habe ich nach vielen Anwendungen herausgefunden, dass ich mit einer Allergie auf die Hörer reagiere. Es haben schon einige ähnliche Probleme beschrieben, aber nie eine Antwort von Apple erhalten. Ich vermute, dass es mit dem Kunststoff zusammen hängt. Hat jemand eine Idee, einen Tipp?

Danke sehr.

Gepostet am 09. Dez. 2020 06:28

Antworten
3 Antworten

10. Dez. 2020 05:19 als Antwort auf livio241

Hallo livio241,

Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für deine Powerbeats erreichst. 

Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple für Support und Service kontaktieren

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Powerbeats Pro Hautausschlag

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.