Radio mit Bluetooth hören

Ich habe: 1Watch, 1iPhone, Hörgeräte von Otticon und einen B&O- Lautsprecher-alles Bluetooth-fähig.

Ich wähle im iPhone einen Radiosender aus un kann ihn mit den Hörgeräten hören; der iPhone-Lautsprecher ist dann aus. Will ich mit dem B&O hören ist es „Zufall“, ob der Ton im Hörgerät oder über B&O zu hören ist. Angeblich soll ich das über die Watch/App im iPhone regeln können; doch ich weiß nicht wie.

Oft muss ich meine Hörgeräte ausschalten, damit ich über B&O hören kann.

Wie kann ich errrichen, dass ich bestimme, welches Gerät den Ton erzeugen soll? Danke!!!

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 10. Dez. 2020 08:54

Antworten
1 Antwort

15. Dez. 2020 02:06 als Antwort auf JRMRJ

Hey JRMRJ,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du die Audioquelle auswählen kannst.

So kannst du bestimmen, welches Gerät den Ton erzeugen soll:

Audio mit AirPlay von deinem iPhone, iPad oder iPod touch streamen

Spiele Musik auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch ab, und steuere dann über das Kontrollzentrum, wo die Musik wiedergegeben wird:

1. Öffne das Kontrollzentrum:
    • iPhone X oder neuer bzw. iPad mit iPadOS oder neuer: Streiche von der rechten oberen Bildschirmecke nach unten.
    • iPhone 8 oder älter bzw. iOS 11 oder älter: Streiche vom unteren Bildschirmrand nach oben.
  1. Halte die Audio-Karte rechts oben gedrückt, und tippe anschließend auf "Airplay" .
  2. Tippe auf alle Lautsprecher oder TVs, auf denen die aktuellen Audioinhalte wiedergegeben werden sollen. 

Du kannst mit AirPlay auch Audio von einer App streamen, die du auf deinem Gerät verwendest. Öffne hierzu einfach die App, tippe auf "Airplay"  und dann auf einen oder mehrere Lautsprecher.

Quelle: Audio mit AirPlay streamen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Radio mit Bluetooth hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.