Kann man monatlich kündigen

hallo zusammen, eine kurze Frage..

wenn ich zum Beispiel die Apple care + Versicherung für mein iPhone monatlich zahle, kann ich den Vertrag auch monatlich kündigen?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 11. Dez. 2020 00:37

Antworten
1 Antwort

11. Dez. 2020 04:22 als Antwort auf janine3110

Eine monatliche Kündigung ist möglich:

...

3.2.2 Monatspolice: Die Laufzeit Ihrer Police beträgt einen (1) Monat. Ihre Police erneuert sich automatisch jeden Monat, beginnend ab dem aus dem Original-Kaufbeleg für Ihre Police ersichtlichen Datum, an dem Sie Ihre erste Monatspolice gekauft haben. Sofern Apple nicht länger in der Lage ist, den Service für Ihr versichertes Gerät oder ein Gerät der Marke Apple mit ähnlicher Funktionalität zu erbringen, wird Apple Ihnen eine schriftliche Kündigung mit einer Frist von einem Monat zukommen lassen, ab welcher Ihre Police nicht mehr erneuert wird.

...

aus: Apple Care+ für iOS Geräte

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man monatlich kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.