Ist der Apple Pencil 1 mit dem iPad A1822 Bj 2017 der 5. Generation kompatibel

Hallo,

ist der Apple Pencil 1 mit dem IPad A1822 Bj 2017 der 5. Generation kompatibel?

Gepostet am 11. Dez. 2020 04:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2022 08:39

Hallo mia260, nein, der Apple Pencil 1 ist leider nicht mit deinem iPad kompatibel.

Hier füge ich dir den Link ein, mit dem du dein iPad-Modell anhand der Modellnummer bestimmen kannst.

iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)

Hier ist aufgelistet, welcher Apple Pencil mit welchem iPad kompatibel ist.

Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2022 08:39 als Antwort auf mia260

Hallo mia260, nein, der Apple Pencil 1 ist leider nicht mit deinem iPad kompatibel.

Hier füge ich dir den Link ein, mit dem du dein iPad-Modell anhand der Modellnummer bestimmen kannst.

iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)

Hier ist aufgelistet, welcher Apple Pencil mit welchem iPad kompatibel ist.

Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)

15. Sept. 2022 08:52 als Antwort auf jenny155

Wenn ich das Datum richtig erfasst habe, hast du auf einen Post reagiert, der weit über ein Jahr alt ist. Natürlich kann man das prüfen - das hättest du aber auch gekonnt. Die beiden von mir hier eingestellten Links lassen sich problemlos recherchieren.

Wenn deine Geräte nicht kompatibel sind und dein Pencil neu war, hättest du ihn doch weiter verkaufen können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist der Apple Pencil 1 mit dem iPad A1822 Bj 2017 der 5. Generation kompatibel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.