Ist der Apple Pencil 1 mit dem iPad A1822 Bj 2017 der 5. Generation kompatibel
Hallo,
ist der Apple Pencil 1 mit dem IPad A1822 Bj 2017 der 5. Generation kompatibel?
Hallo,
ist der Apple Pencil 1 mit dem IPad A1822 Bj 2017 der 5. Generation kompatibel?
Hallo mia260, nein, der Apple Pencil 1 ist leider nicht mit deinem iPad kompatibel.
Hier füge ich dir den Link ein, mit dem du dein iPad-Modell anhand der Modellnummer bestimmen kannst.
iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)
Hier ist aufgelistet, welcher Apple Pencil mit welchem iPad kompatibel ist.
Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)
Hallo mia260, nein, der Apple Pencil 1 ist leider nicht mit deinem iPad kompatibel.
Hier füge ich dir den Link ein, mit dem du dein iPad-Modell anhand der Modellnummer bestimmen kannst.
iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)
Hier ist aufgelistet, welcher Apple Pencil mit welchem iPad kompatibel ist.
Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)
Er ist eben nicht kompatibel. Hab das selbe iPad & es funktioniert nicht weil er nur mit iPad Mini 5. Generation kompatibel ist aber nicht mit dem normalen. Frechheit das es hier heißt es geht
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
ja das ist er
https://www.apple.com/de/shop/select-apple-pencil
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo jenny155, wir sind hier ein Forum, in dem Apple User anderen Apple Usern helfen. Dabei können natürlich Fehler passieren, das ist halt einfach nur menschlich. Auch ich habe mich schon geirrt, dazu stehe ich. Geh bitte davon aus, dass keine böse Absicht dahintersteckt.
Wenn ich das Datum richtig erfasst habe, hast du auf einen Post reagiert, der weit über ein Jahr alt ist. Natürlich kann man das prüfen - das hättest du aber auch gekonnt. Die beiden von mir hier eingestellten Links lassen sich problemlos recherchieren.
Wenn deine Geräte nicht kompatibel sind und dein Pencil neu war, hättest du ihn doch weiter verkaufen können.
Das is doch egal wann dieser Beitrag erstellt wurde & wann geantwortet wurde.
Ich habe geschaut & hab es nicht herausgefunden & daher nahm ich diesen Beitrag als „Kaufbestätigung“. Manche Menschen kennen sich eben mit Apple nicht aus, was was ist & wo was dazu gehört etc. dafür gibt es eben die Community oder etwa nicht?
Ja aber dank Racerbear weil sie/er geschrieben hat das er geht hab ich ihn bestellt. Ärger mich so doll & warum? Weil hier falsche Informationen gegeben werden
Trotzdem ist es ärgerlich. Man sollte es prüfen bevor man eine Antwort gibt ob das auch wirklich korrekt ist
Ist der Apple Pencil 1 mit dem iPad A1822 Bj 2017 der 5. Generation kompatibel