Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Planetenwanderer als Hörbuch gekauft, leider über keines meiner Geräte verfügbar.

Okay noch mal ich habe Planetenwanderer als Hörbuch gekauft jedoch finde ich es nirgends warum ist das alles so kompliziert wenn man etwas kauft möchte man es haben. Es kommt mir schon so vor dass Apple mit allen Mitteln versucht diese Sachen zurück zu halten durch die Software bestimmt. Einfach nur.......Ohne Worte wollte ich sagen

Gepostet am 11. Dez. 2020 15:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2020 12:47

Hallo Madcap2502

Kannst du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?

Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du das Hörbuch nicht abrufen. Über welches Gerät hast du es gekauft, bereits versucht abzurufen? Hast du bereits einmal versucht dich mit deiner Apple-ID ab- und wieder anzumelden oder überprüft ob deine gewünschten Geräte für das Abspielen aktiviert wurden?

Du kannst überprüfen, auf welchen Geräten du mit deiner Apple-ID angemeldet bist: In der Apple-ID-Geräteliste nachsehen, auf welchen Geräten du angemeldet bist.

Hier erfährst du, wie du deinen Computer autorisierst / deautorisierst, damit du aus dem iTunes Store geladene Inhalte synchronisieren oder wiedergeben kannst.

Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren - Apple-Support

Einen Computer deautorisieren - Apple-Support

• Du kannst einmal pro Jahr alle Computer deautorisieren. 

Vielen Dank fürs Beantworten.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2020 12:47 als Antwort auf Madcap2502

Hallo Madcap2502

Kannst du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?

Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du das Hörbuch nicht abrufen. Über welches Gerät hast du es gekauft, bereits versucht abzurufen? Hast du bereits einmal versucht dich mit deiner Apple-ID ab- und wieder anzumelden oder überprüft ob deine gewünschten Geräte für das Abspielen aktiviert wurden?

Du kannst überprüfen, auf welchen Geräten du mit deiner Apple-ID angemeldet bist: In der Apple-ID-Geräteliste nachsehen, auf welchen Geräten du angemeldet bist.

Hier erfährst du, wie du deinen Computer autorisierst / deautorisierst, damit du aus dem iTunes Store geladene Inhalte synchronisieren oder wiedergeben kannst.

Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren - Apple-Support

Einen Computer deautorisieren - Apple-Support

• Du kannst einmal pro Jahr alle Computer deautorisieren. 

Vielen Dank fürs Beantworten.

Liebe Grüße!

Planetenwanderer als Hörbuch gekauft, leider über keines meiner Geräte verfügbar.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.