Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Jetzt läuft funktioniert nicht mehr.

Bis vor ein paar Tagen könnte ich noch aus der Musik App auf der Apple Watch Musik auf meinem iPhone starten. Plötzlich ging das nicht mehr, trotzdem konnte ich noch Jetzt läuft benutzen wenn Musik lief. Doch auch das geht einfach nicht mehr. Das Symbol wird nicht mehr angezeigt und auch wenn ich die App selbst öffne habe ich keine Kontrolle Möglichkeiten. Auch die Remote App funktioniert auf der Watch nicht auch nachdem ich die Watch mit meinem Mac verbunden habe, das hat jedoch noch nie funktioniert seitdem ich die Watch habe.

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 11. Dez. 2020 21:47

Antworten
3 Antworten

11. Dez. 2020 22:27 als Antwort auf elias5

Ich habe fast das gleiche Problem, ich sehe die Aktuelle Wiedergabe nicht die auf meinem IPhone läuft.

Ich kann nicht mal durch deaktivieren oder aktiven die Funktion wieder zum laufen bringen. Es wird gesucht dann passiert nichts.

Ich finde das leider sehr nervig weil ich alles bisher versucht habe, habe entkoppelt und beide Geräte neu gestartet.... nichts.

Bin ratlos und weis mir jetzt nicht mehr zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt läuft funktioniert nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.