Apple TV: Suche / Siri Suche: Nur Apple Ergebnisse

Es ist eine absolute Frechheit das Apple immer nur die Filme anzeigt die bei Apple sind und kosten.

Ich habe jetzt schon mehrmals festgestellt dass Filme bei Netflix oder Amazon umsonst gewesen wären, aber es wird nicht angezeigt.

Es gibt keine Einstellung Möglichkeit dazu und laut Webseiten / FAQ wird damit geworben das alles durchsucht wird, aber wie?!?!

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 11. Dez. 2020 13:15

Antworten
2 Antworten

03. Juni 2021 13:19 als Antwort auf Marcel_IE

Ich habe das gleiche Problem. Ich lebe in Österreich. Mir werden immer nur Ergebnisse von iTunes angezeigt, wo ich entweder den Film leihen oder kaufen kann. Wenn ich ein Film/Serie in einem Streaming-Service schon inkludiert habe, wird mir das als Wahlmöglichkeit nicht angezeigt, wie in anderen Ländern, zb. wie in Deutschland, Frankreich, u.v.m.

Mit dem FireTV Stick funktioniert das. Verstehe nicht, wieso es der Apple TV nicht schafft.

15. Dez. 2020 10:00 als Antwort auf MJean

Hallo MJean!

Wenn du mit Siri auf dem Apple TV nach einem Film suchst, werden dir nur welche direkt aus dem iTunes Store angezeigt. Das hat mit Netflix oder Amazon da nichts zu tun. Wenn du dort suchen willst, dann müsstest du die Netflix bzw. Amazon App öffnen und dort suchen.

In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV: Suche / Siri Suche: Nur Apple Ergebnisse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.