Was ist unes.com

Ich habe eine Abbuchung, die ich nicht zu ordnen kann. Dort steht unes.com. Was ist dies für ein Dienst. Es wurden 43,99€ abgebucht.

Gepostet am 11. Dez. 2020 22:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2020 01:33

Hallo Holger1972

Bevor Sie Apple kontaktieren, um eine Erstattung für eine Belastung anzufordern, die Sie nicht zuordnen können,

überprüfen Sie die Einkaufsstatistik

Sie können durch einen Aufruf der Site https://reportaproblem.apple.com Ihre Einkaufsstatistik und Belege einsehen, sowie ggf. ein Problem melden.

Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2020 01:33 als Antwort auf Holger1972

Hallo Holger1972

Bevor Sie Apple kontaktieren, um eine Erstattung für eine Belastung anzufordern, die Sie nicht zuordnen können,

überprüfen Sie die Einkaufsstatistik

Sie können durch einen Aufruf der Site https://reportaproblem.apple.com Ihre Einkaufsstatistik und Belege einsehen, sowie ggf. ein Problem melden.

Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.

Liebe Grüße!

17. Juni 2023 08:23 als Antwort auf Holger1972

Hast du denn eine Rechnung oder sonstiges mit demselben Betrag erhalten?

Ansonsten hab ich etwas mehr über den Domain schlaugemacht: Er besitzt keine Website, ist von jemandem mit dem Namen H. K. Do und dem Ländercodes KR (Südkorea) über den Südkoreanischen Registrar Gabia registriert worden. Server stehen in Köln, Nordrhein-Westfalen und wurden mit der ASN AS47846 am 02.08.2008 mit Hilfe der Sedo GmbH verknüpft.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was ist unes.com

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.