Tastatur für beide alte MacBook Pro und iPadAir 3?

Hallo.

Ich überlege jetzt eine zusätzliche Tastatur zu kaufen. Hauptsächlich zu meinem MacBook Pro, und wenn es möglich wäre möchte ich die auch zum iPad Air 3 benutzen. 

Das Problem ist, dass mein MacBook Pro is einbischen alte Modell, das mit dem CD/DVD Drive : 

Model No. A1278

MBP 13.3/2.5/2 x 2GB/500/SD

Gibt es eine Tastatur (Bluetooth oder mit dem Kabel, egal), die für beide Geräte funktioniert wird?

Vielen Dank!

Gepostet am 12. Dez. 2020 04:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2020 06:27

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst eigentlich jede Bluetoothfähige Tastatur verwenden. Am besten wird die von Apple funktionieren, alleine wegen den Tastenbezeichnungen schon.

Beste Grüße und bleib Gesund!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2020 06:27 als Antwort auf rtwo

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst eigentlich jede Bluetoothfähige Tastatur verwenden. Am besten wird die von Apple funktionieren, alleine wegen den Tastenbezeichnungen schon.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur für beide alte MacBook Pro und iPadAir 3?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.