Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bluetooth Verbindungen übertragen?

warum wurden beim Übertragen der Daten vom Iphone 7 auf mein neues Iphone 11 pro die Bluetooth Verbindungen nicht übertragen?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 12. Dez. 2020 18:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2020 20:15

Guten Abend Rolli_Kroko,


Ich gehe davon aus, dass du mit Bluetooth-Verbindungen die Verbindungen meinst, welche dein iPhone 7 vorher mit anderen bluetoothfähigen Geräten hatte. Bei der Übertragung zwischen altem und neuem iPhone werden Fotos, App-Daten bzw. Einstellungen, WLAN-Passwörter und andere Daten übertragen. Die Bluetooth-Verbindungen, die dir auf deinem alten iPhone angezeigt werden, gelten nur spezifisch für dieses Gerät. Du musst dich also auf deinem iPhone 11 mit diesen Geräten erneut verbinden.


Ich hoffe diese Beschreibung hat dir weitergeholfen.


Mit freundlichen Grüßen und frohe Festtage.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Dez. 2020 20:15 als Antwort auf Rolli_Kroko

Guten Abend Rolli_Kroko,


Ich gehe davon aus, dass du mit Bluetooth-Verbindungen die Verbindungen meinst, welche dein iPhone 7 vorher mit anderen bluetoothfähigen Geräten hatte. Bei der Übertragung zwischen altem und neuem iPhone werden Fotos, App-Daten bzw. Einstellungen, WLAN-Passwörter und andere Daten übertragen. Die Bluetooth-Verbindungen, die dir auf deinem alten iPhone angezeigt werden, gelten nur spezifisch für dieses Gerät. Du musst dich also auf deinem iPhone 11 mit diesen Geräten erneut verbinden.


Ich hoffe diese Beschreibung hat dir weitergeholfen.


Mit freundlichen Grüßen und frohe Festtage.


Bluetooth Verbindungen übertragen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.