Apple One Family abonniert, nach Auslauf von Apple Music Family kein Apple Music mehr
Ich habe den Probemonat von Apple One Family aktiviert, hatte aber noch ein 2 wöchiges bestehendes Apple Music Family Abo was noch bis zum 12. Dezember lief. Nun kann seit heute (oder gestern) keiner mehr in der Family auf Apple Music zugreifen. Apple TV+ und Apple Arcade funktionieren, aber Apple Music nicht mehr.
Ich als Organisator habe mich schon bei iCloud am iPhone abgemeldet, dass Gerät neu gestartet. Hat alles nichts genützt. Ich soll immer Apple Music abonnieren.
Am PC kann ich via iTunes nicht auf meine Abos zugreifen, der Bildschirm bleibt weiß, es kommt nichts. Schon x mal probiert, iTunes neu gestartet, PC neu gestartet...geht nicht!
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung was jetzt zu tun ist.
Und nein, ich wende mich nicht an den telefonischen Apple Support, denn dort wurde ich schon mehrfach aus der Warteschleife geworfen...
Nebenbei warte ich immer noch auf meine Austausch Airpods Pro. Am 27 Oktober!!!! wurde dieser Fall aufgemacht, in 5-7 Werktagen sollten die bei mir sein, eher früher. Bis heute ist nichts passiert noch nicht mal ein Versand! Und wie gesagt, den Support erreicht man nicht und nach über 5 Stunden Warteschleife insgesamt möchte man auch irgendwann nicht mehr!
Ich bin kurz davor meine sämtlichen Apple Produkte bei ebay reinzusetzen und Apple nach 15 Jahren komplett den Rücken zu kehren...