Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich sehe keine Apps Update im Apps Store mehr ich habe mir eine neue Appel id gemacht liegt es daran und wenn ja wie kann ich das Problem lösen

Ich habe eine neue Appel id und jetzt kann ich unterm App Store keine Updates mehr sehen

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 13. Dez. 2020 20:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2020 20:25

Moin,

die zu aktualisierenden Apps seinerzeit unter einer anderen Apple ID heruntergeladen. Daher ist eine Aktualisierung unter der aktuellen ID nicht möglich. 

Du musst die betroffenen Apps löschen und neu installieren. Beachte aber, dass alle Spielstände dabei verloren gehen, da diese an die alte ID gebunden sind / waren. Ebenfalls gilt das für alte Chatverläufe.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2020 20:25 als Antwort auf Anjaweber

Moin,

die zu aktualisierenden Apps seinerzeit unter einer anderen Apple ID heruntergeladen. Daher ist eine Aktualisierung unter der aktuellen ID nicht möglich. 

Du musst die betroffenen Apps löschen und neu installieren. Beachte aber, dass alle Spielstände dabei verloren gehen, da diese an die alte ID gebunden sind / waren. Ebenfalls gilt das für alte Chatverläufe.

Hallo ich sehe keine Apps Update im Apps Store mehr ich habe mir eine neue Appel id gemacht liegt es daran und wenn ja wie kann ich das Problem lösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.