Belastung der Kreditkarte
Belastung meiner Kreditkarte über Apple..com/BillHollyHill
Was o.g WebSie
[Vom Moderator bearbeitet]
iMac 21.5″, macOS 10.13
Belastung meiner Kreditkarte über Apple..com/BillHollyHill
Was o.g WebSie
[Vom Moderator bearbeitet]
iMac 21.5″, macOS 10.13
Bezahlungen für Einkäufe kann man über die Einkaufsliste suchen, so wie in diesem Artikel erklärt:
Bezahlungen für Einkäufe kann man über die Einkaufsliste suchen, so wie in diesem Artikel erklärt:
Das ist keine Webseite, sondern der Hinweis auf der Abrechnung der Kreditkarte, dass der Betrag Apple zuzuordnen ist.
Hollyhill ist der Sitz von Apple für Europa in Irland
Diese Belastung der Kreditkarte sollte auch mit dem gleichen Betrag in der Liste der Einkäufe zu sehen sein.
Ist es wirklich eine Mail von Apple?
Seriöse E-Mails des App Store oder iTunes Store erkennen - Apple Support
Auf meinen Rechnungen von Apple/iTunes steht diese Bezeichnung nur ganz unten auf der Seite:
...
Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Irland. USt-IdNr. für Irland IE9700053D
...
Entschuldigung, ich vergaß zu erwähnen, dass die blauen Links von oben Artikel öffnen, in denen diese Schritte erklärt werden.
Hier wäre ein passender Artikel mit internem Link, welches dann direkt die Liste der Einkäufe öffnet:
Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support
Danke Ingo aber weist du was
Apple.COM/BillHollyBill ist
Meine Frage ! Kennst du die
WebSite Apple.Com/BillHollyHill
Danke
Ja Danke Jngo aber ich weiß immer noch nicht was Ich über BillHollyHill gekauft habe . Wo kann ich das sehen ?
Z. B. HollyBill !!‚ .Rechnung bei Firma Amazon ....... gekauft
Danke ! Du konntest mir helfen
Danke du konntest mir helfen
Gern geschehen 🙂
Belastung der Kreditkarte