Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone 11pro verbindet sich nicht mehr mit mobilen Daten. Weder LTE noch WIFI bei mir zuhause.

Mein iPhone 11pro verbindet sich seit heute morgen nicht mehr mit mobilen Daten. Weder LTE noch WIFI bei mir zuhause. Was mache ich falsch? :)


iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 14. Dez. 2020 16:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2020 17:20

Hallo, habe auch das Gerät. Neulich beim Übertragen per Schnellstart vom iphone X ging mal nix mehr. Dann habe ich einen erzwungenen Neustart gemacht. Kurz Lauter Taste - dann kurz Leiser Taste - dann die Seitentaste - Iphone fährt runter - entweder es startet dann von selbst oder wieder einschalten. Auf einmal ging alles wieder. Braucht etwas Fingerspitzen dieser Neustart - habe es 3x probiert. Aber hat sich gelohnt. vielleicht auch mal? Alles gute!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2020 17:20 als Antwort auf T-17

Hallo, habe auch das Gerät. Neulich beim Übertragen per Schnellstart vom iphone X ging mal nix mehr. Dann habe ich einen erzwungenen Neustart gemacht. Kurz Lauter Taste - dann kurz Leiser Taste - dann die Seitentaste - Iphone fährt runter - entweder es startet dann von selbst oder wieder einschalten. Auf einmal ging alles wieder. Braucht etwas Fingerspitzen dieser Neustart - habe es 3x probiert. Aber hat sich gelohnt. vielleicht auch mal? Alles gute!

Mein iPhone 11pro verbindet sich nicht mehr mit mobilen Daten. Weder LTE noch WIFI bei mir zuhause.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.