Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Was kann ich tun wenn mein Iphone sich nicht mit dem WLan verbindet? In den Einstellungen zeigt es an, dass ich mit dem WLan verbunden bin aber revhts oben wo der Akku und das Netz angezeigt wird, steht kein Wlan Zeichen.

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem Wlan. In den zeigt es an dass ich mit dem Wlan verbunden bin. Aber rechts oben wo es den Akku und das Netz anzeigt, steht kein Wlan Zeichrn, das heißt dass ich kein Wlan habe. Was kann ich da tun? Ich habe den Wlan Router auch schon mehrere male ausgesteckt und mein Handy ausgeschaltet. Es hilft nichts.

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 31. Dez. 2020 09:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2020 11:14

Moin,


hast du mal alle Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückgesetzt?

1 Antwort

Was kann ich tun wenn mein Iphone sich nicht mit dem WLan verbindet? In den Einstellungen zeigt es an, dass ich mit dem WLan verbunden bin aber revhts oben wo der Akku und das Netz angezeigt wird, steht kein Wlan Zeichen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.