Fehlermeldung bei Bilder/Video runterladen
ich möchte meine Videos und Bilder von iPhone auf iCloud (Windows) runterladen. Bekomme aber bei manchen einen Fehlercode 0x800701AA. Was kann ich dagegen tun bzw. wo liegt das Problem??
ich möchte meine Videos und Bilder von iPhone auf iCloud (Windows) runterladen. Bekomme aber bei manchen einen Fehlercode 0x800701AA. Was kann ich dagegen tun bzw. wo liegt das Problem??
Hallo July_01!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Überprüfe bitte folgendes:
Starte deinen PC danach neu und versuche es erneut.
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Marcel_IE,
ich habe das gleiche Problem. Fotos, die ich mit dem IPhone gemacht habe laden nicht. Ich habe die aktuelle ICloud Version und die aktuellste Windows Version.
Wo liegt das Problem jetzt?
Ich habe schon gedacht, dass es an dem anderen Format liegt in dem das IPhone die Fotos speichert.
In dem ICloud Ordner steht allerdings hinter den Fotos, die ich mit dem IPhone gemacht habe, das es eine JPEG-Datei ist.
Alle JPEG-Dateien werden nicht geladen.
Bilder die im JPG Format abgespeichert sind wurden teilweise geladen, teilweise nicht. Geladene Bilder, die ich mir angeschaut habe, sind welche, die ich über WhatsApp bekommen habe. Falls das relevant sein könnte.
Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Ich hab auch schon einige Freunde gefragt, ob es vielleicht andere Methoden gibt um die Bilder vom IPhone in richtiger Reihenfolge und vor allem vollständig auf den Computer zu übertragen. Aber eine richtige Lösung, die gut funktioniert, hatte leider keiner.
Liebe Grüße
va_he
Schade, dass es noch keine Lösung gibt, denn ich habe bei bisher einigen Dutzend meiner über 10.000 Fotos das gleiche Problem - seit vielen Tagen, während ältere und neuere Fotos problemlos geladen werden. Auch Neuinstallation von iCloud auf Windows half nicht - da hängt wohl die Cloud.
Ich kann keine Bilder aus iCloud auf Psc laden
hat nun jemand eine Lösung?
Fehlermeldung bei Bilder/Video runterladen