Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Foto Rückblicke erscheinen nicht mehr

Hallo,

auf meinen beiden iOS Geräten erhalte ich seit längerer Zeit keine Foto Rückblicke mehr, bzw. die Benachrichtigung dazu.

Was kann ich tun?

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 14. Dez. 2020 22:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2020 05:24

Benachrichtigen erhalte ich dazu generell nicht, aber immer noch Tag für Tag zwei neue Rückblicke. Es hängt dabei natürlich immer stark davon ab, wieviele Bilder dafür zur Verfügung stehen und wie gut diese mit Orten, Gesichtern und Kontakten (zB wegen des Geburtsdatums oder der Adresse einer Person) verknüpft sind. Je mehr Daten die Fotoapp zur Verfügung hat, um so mehr Möglichkeiten für Rückblicke gibt es.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2020 05:24 als Antwort auf OceJan

Benachrichtigen erhalte ich dazu generell nicht, aber immer noch Tag für Tag zwei neue Rückblicke. Es hängt dabei natürlich immer stark davon ab, wieviele Bilder dafür zur Verfügung stehen und wie gut diese mit Orten, Gesichtern und Kontakten (zB wegen des Geburtsdatums oder der Adresse einer Person) verknüpft sind. Je mehr Daten die Fotoapp zur Verfügung hat, um so mehr Möglichkeiten für Rückblicke gibt es.

Foto Rückblicke erscheinen nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.