gibt es irgendeine Möglichkeit das iPad Air (2020) mit dem 1.Gen Stift zu verbinden
gibt es irgendeine Möglichkeit das iPad Air (2020) mit dem 1.Gen Stift zu verbinden
iPad Air 3 Wi-Fi
iPad Air 3 Wi-Fi
Moin,
der Pencil ist leider nicht mit deinem iPad kompatibel. Das iPad Air 4 aus 2020 benötigt einen Pencil der 2. Generation.
Moin,
der Pencil ist leider nicht mit deinem iPad kompatibel. Das iPad Air 4 aus 2020 benötigt einen Pencil der 2. Generation.
Logischerweise geht das nicht. Der pen 1. Gen kann nur über Lightning gekoppelt und geladen werden. Diesen Anschluss hat das air nicht.
Besitze auch das iPad Air 3.Gen. Normalerweise Bluetooth einschalten, und den Pencil in den Lightning Buchse stecken.
Nun sind beide gekoppelt.
Frage mich nun ob du dir das ganz neue iPad Air gekauft hast.
Moin Markus,
bitte schau doch richtig. Es wird eindeutig nach dem iPad Air 2020 gefragt. Dieses hat bekanntlich einen USB-C Anschluss.
Du sprichst vom iPad 2020, das hat eine Lightning Anschluss. Das war aber nicht die Frage.
Denke bitte nochmal über deine geschriebene Worte nach. Danke.
Bei fix_94 gehe ich mal davon aus, das er über iPhone geantwortet hat.
Also wird er folgende Info nicht gesehen haben:
Auch ich habe das iPad 3Gen. jetzt in 2020 bei Apple erworben.
Es hat einen Lightning Anschluss. Pencil 1 muss darüber gekoppelt werden. Man kann es darüber Laden, muss man allerdings nicht, da Apple Adapter mitliefert. Also kann ich den Pencil auch über ein iPhone Netzteil laden.
Wie es nun beim neuen iPad 4Gen. aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Der TE meldet sich ja nicht.
LG von Markus
Hi fix_94
Bin kleinlaut, und habe keine Lust mich zu streiten. Momentan allerdings auch nicht die zeit, und Lust.
Meiner Meinung nach gibt der TO wohl 2 Verschiedene Infos, die du auf deinem iPhone wohl nicht siehst, aber ich auf meinem iMac.
iPad 3Gen ist nicht iPad 4Gen. Beide stammen aus dem Jahre 2020.
Sehe es auch nicht ein das wir uns in die Haare kriegen sollen, nur weil der TO uns nicht mitteilt was er nun wirklich hat.
Einstellungen>Allgemein>Info.
Kann doch nicht so schwer sein? Oder? Oder sollen wir in Zukunft die Benutzer auch noch zu Hause besuchen?
LG von Markus