die App Watch funktioniert nicht mehr
die App "watch" funktioniert nicht mehr. Das neue IOS 14.3 wurde heute geladen. Trotzdem geht die APP nicht an.
die App "watch" funktioniert nicht mehr. Das neue IOS 14.3 wurde heute geladen. Trotzdem geht die APP nicht an.
Hallo zusammen
ich habe genau das selbe Problem seit ich das neue iOS 14.3 geladen habe. Ich habe auch schon die Watch zurück gesetzt und kann die Watch mit dem iPhone nicht koppeln, weil die Watch-App nicht mehr funktioniert.
Der Apple Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Sie meinen, wenn alles nichts hilft soll ich das iPhone zurück setzen und den Backup neu installieren. Dazu habe ich echt keine Lust, zumal mir niemand garantieren konnte, dass die Apple Watch dann auch wieder funktioniert.
Ich befürchte, dass wir auf ein neues Update warten müssen ..... 😩
Wie soll ich die Uhr vom Handy trennen entkoppeln wenn die App nicht funktioniert??
Wie soll ich dann die Uhr wieder verbinden wenn die App nicht funktioniert??
Die App kann nicht gelöscht werden da sie mit der Uhr verbunden ist !!
Bist du sicher das du mir helfen kannst???
Hallo JD64,
vielen Dank für die Information, dass ein neu Aufsetzten des iPhones das Problem löst. Du hast Recht, es wird mir vermutlich nichts anderes übrig bleiben.
Der Grund, warum ich mich dagegen sträube, sind die Bank-Apps. Ich befürchte, dass ich mich dort wieder registrieren muss. Hast du da vielleicht Erfahrung?
Beste Grüsse
Hi UH33,
das ist mühselig aber funktioniert
Mit freundlichen Grüßen
Hey JD64,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Kann die App gar nicht geöffnet werden? Wenn das der Fall ist, würde ich die Apple Watch löschen, entkoppeln und erneut koppeln:
So löschst du deine Apple Watch, wenn du kein iPhone hast

Quelle: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support
Liebe Grüße!
Hallo!
Hast du denn die Antwort gelesen? Die Anleitung erklärt, wie mann die Apple Watch löschen kann wenn man kein iPhone hat ggf. wenn die App nicht funktioniert.
Was bringt dir denn, dass deine Uhr verbunden ist, wenn die App nicht funktioniert? Wer hat was von löschen der App gesagt?
Ich würde es vielleicht ausprobieren.
Hallo Hausmeister,
die Uhr wurde zurückgesetzt. Leider kann ich die Uhr nicht verbinden weil die App nicht geht.
Und nun?
In anderen Foren habe ich gelesen das man die App löschen und wieder installieren muss. Geht nicht weil die Uhr noch in der App verbunden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hi uh33,
ich habe nachdem ich das iPhone neu aufgesetzt habe, keine Probleme mehr mit der App Watch. Ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig. Das Update 14.4 ist noch in weiter Ferne und bis dahin kann deine Uhr nicht verwendet werden.
die App Watch funktioniert nicht mehr