Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich wollte mein altes Mac Book auf Werkeinstellungen zurück bringen, und hab jetzt glaub ich die ganze Festplatte gelöscht.. Wie kann ich das wieder reparieren?

Ich wollte mein altes Mac Book auf Werkeinstellungen zurück bringen, und hab jetzt glaub ich die ganze Festplatte gelöscht.. Wie kann ich das wieder reparieren?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 15. Dez. 2020 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2020 13:38

"Zurücksetzen" setzt das Löschen der Festplatte voraus...insofern also alles gut.

Jetzt startest du ihn noch einmal mit gedrückten cmd+R-Tasten und folgst den Anweisungen.

Es sollte dann das OS installiert werden, mit dem er ausgeliefert wurde.

Wenn die Installation startet, lässt du sie bis zur Auswahl der Sprache laufen und machst den Mac dann einfach aus....

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2020 13:38 als Antwort auf marielena

"Zurücksetzen" setzt das Löschen der Festplatte voraus...insofern also alles gut.

Jetzt startest du ihn noch einmal mit gedrückten cmd+R-Tasten und folgst den Anweisungen.

Es sollte dann das OS installiert werden, mit dem er ausgeliefert wurde.

Wenn die Installation startet, lässt du sie bis zur Auswahl der Sprache laufen und machst den Mac dann einfach aus....

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.